Grosser grenzüberschreitendener Flohmarkt Konstanz/Kreuzlingen
Flohmarkt_Bildnachweis_MTK_Chris Danneffel

Grosser grenzüberschreitendener Flohmarkt Konstanz/Kreuzlingen

Der grenzüberschreitende Flohmarkt Konstanz (D) / Kreuzlingen (CH) mit rund 1.000 Ständen gilt als einer der schönsten, größten und attraktivsten in der Vierländerregion am Bodensee. 
Besucher aus aller Welt strömen jedes Jahr im Frühjahr nach Konstanz, 
um die besten Schnäppchen zu erwerben.  

Neben vielen, vielen klassischen Flohmarktständen, die von Bürgern und Familien aus ganz Europa betrieben werden, gibt es auch Marktstände von professionellen Anbietern. Die Sondermärkte für Schallplattensammler,  Modelleisenbahn- und Spielzeugauto-Fans und für Selbstgemachtes sind besonders beliebt. Auch ein Krämermarkt, wo Marktfahrer Unikate und allerlei Dinge aus der gesamten Welt anbieten, hat einen eigenen Platz  gefunden. So kann jeder nach dem stöbern, was er sucht oder einfach entspannt flanieren und sich von den angebotenen Schätzen überraschen lassen. Das ist das Einzigartige am Konstanzer Flohmarkt. Man weiß zudem morgens nicht, 
welcher Schatz am Abend die Wohnung ziert.
Genussvolle Lebenskunst auf Konstanzer Art erleben – kommen Sie doch mal vorbei.

Flohmarkt_Bildnachweis_MTK_Chris Danneffel_hochkant
Flohmarkt_Bildnachweis_MTK_Chris_Danneffel
Flohmarkt_Bildnachweis_MTK_Chris Danneffel